Neuigkeiten

Es gibt Neuigkeiten für 2015...

Liebe Freunde der befiederten Hölzer,

 

es gibt Neuigkeiten! Ich arbeite derzeit an meiner Master Arbeit, die zudem auch danach publiziert wird. Thema sind die Zechen der Bogner und Pfeilschnitzer im Spätmittelalter. Im Zuge der Ausarbeitung (die nach wie vor nicht fertiggestellt ist), habe ich so viele neue Informationen zu diesem Handwerk entdeckt, sodass ich richtig Lust bekommen habe, dieses Handwerk wieder aufleben zu lassen. 

 

Daher werde ich wieder als Darsteller aktiv werden! Wie und wie oft steht aktuell noch in den Sternen. Aber mit jedem Tag wird es konkreter. Der Darstellungszeitraum wird 1360-1370, Regionalgeschichtlich befinde ich mich dabei in Wien wieder. Warum könnt ihr dann in meiner Publikation lesen (wenn sie dann mal fertig ist...) oder mich am besten vor Ort bei einer Veranstaltung fragen. Die Darstellung wird auf höchstem Niveau ausfallen, dementsprechend werde ich auf keine Märkte o.ä. zugegen sein, sondern rein bei musealen o.ä. Veranstaltungen mitwirken. 

 

Ich freue mich auf ein Pheilsniczer 2.0-Projekt. Auch diese Homepage wird natürlich angepasst!

 

Bis dahin, stay tuned!

Eingetragen am 19.02.2015 - 01:11
Zurück