Neuigkeiten

Willkommen im Jahr 2014

Zwar ist heute schon der 22.02, dennoch möchte ich euch im Jahr 2014 begrüßen. Vor mehr als zwei Jahren habe ich das Handwerk niedergelegt und seitdem habe ich tatsächlich fast keine Pfeile in den Händen mehr gehalten. Aber eben nur fast...

 

Durch meine Masterarbeit, welche ich nun in den folgenden Monaten an der Karl-Franzens-Universität verfassen werde, habe ich wieder einwenig zum Handwerk zurückgefunden. 

Mein Projekt "wol auf sant Jacobs straßen" ist erfolgreich beendet, andere Projekte haben sich ergeben, wie zum Beispiel "Graffiti from the past".

Dennoch wird das Projekt "pheilsniczer" immer weiter bestehen. Solltet ihr also Interesse an Pfeilen oder Anregungen für neue Stücke haben, immer her damit!

 

Andreas

Eingetragen am 22.02.2014 - 15:55
Zurück